Blended learning in Theorie-Praxis-Veranstaltungen : Beispiele für den Einsatz von computergestützten Lehr- und Lernanwendungen
Gespeichert in:
Autor: | Hebbel-Seeger, Andreas |
---|---|
Erschienen in: | Sport und Bewegung vermitteln ; Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 15.-17. Juni 2006 in Kassel |
Veröffentlicht: | Hamburg: Czwalina (Verlag), 2007, S. 185-187, Lit. |
Beteiligte Körperschaft: | Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft |
Format: | Literatur (SPOLIT) |
Publikationstyp: | Sammelwerksbeitrag |
Medienart: | Gedruckte Ressource |
Sprache: | Deutsch |
Schlagworte: | |
Online Zugang: | |
Erfassungsnummer: | PU201003002628 |
Quelle: | BISp |
TY - COLL AU - Hebbel-Seeger, Andreas A2 - Hebbel-Seeger, Andreas DB - BISp DP - BISp KW - Computer KW - e-learning KW - Lehre KW - Mediendidaktik KW - Medieneinsatz KW - Praxis KW - Sportpädagogik KW - Sportstudium KW - Theorie LA - deu PB - Czwalina CY - Hamburg TI - Blended learning in Theorie-Praxis-Veranstaltungen : Beispiele für den Einsatz von computergestützten Lehr- und Lernanwendungen PY - 2007 N2 - Der Beitrag beschäftigt sich mit der Thematik des "Blended learning" in einem sportwissenschaftlichen Studium, in dem sowohl Praxis als auch Theorie unterrichtet wird. "Blended learning" bezeichnet die Verknüpfung von Präsenslehre mit zeit- und ortsflexiblem Fernlernen. cba SP - S. 185-187 BT - Sport und Bewegung vermitteln ; Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 15.-17. Juni 2006 in Kassel M3 - Gedruckte Ressource ID - PU201003002628 ER -