Blended learning in Theorie-Praxis-Veranstaltungen : Beispiele für den Einsatz von computergestützten Lehr- und Lernanwendungen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Autor:Hebbel-Seeger, Andreas
Erschienen in:Sport und Bewegung vermitteln ; Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 15.-17. Juni 2006 in Kassel
Veröffentlicht:Hamburg: Czwalina (Verlag), 2007, S. 185-187, Lit.
Beteiligte Körperschaft:Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Sammelwerksbeitrag
Medienart: Gedruckte Ressource
Sprache:Deutsch
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU201003002628
Quelle:BISp
TY  - COLL
AU  - Hebbel-Seeger, Andreas
A2  - Hebbel-Seeger, Andreas
DB  - BISp
DP  - BISp
KW  - Computer
KW  - e-learning
KW  - Lehre
KW  - Mediendidaktik
KW  - Medieneinsatz
KW  - Praxis
KW  - Sportpädagogik
KW  - Sportstudium
KW  - Theorie
LA  - deu
PB  - Czwalina
CY  - Hamburg
TI  - Blended learning in Theorie-Praxis-Veranstaltungen : Beispiele für den Einsatz von computergestützten Lehr- und Lernanwendungen
PY  - 2007
N2  - Der Beitrag beschäftigt sich mit der Thematik des "Blended learning" in einem sportwissenschaftlichen Studium, in dem sowohl Praxis als auch Theorie unterrichtet wird. "Blended learning" bezeichnet die Verknüpfung von Präsenslehre mit zeit- und ortsflexiblem Fernlernen.   cba
SP  - S. 185-187
BT  - Sport und Bewegung vermitteln ; Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 15.-17. Juni 2006 in Kassel
M3  - Gedruckte Ressource
ID  - PU201003002628
ER  -