Blended learning in Theorie-Praxis-Veranstaltungen : Beispiele für den Einsatz von computergestützten Lehr- und Lernanwendungen
Gespeichert in:
Autor: | Hebbel-Seeger, Andreas |
---|---|
Erschienen in: | Sport und Bewegung vermitteln ; Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 15.-17. Juni 2006 in Kassel |
Veröffentlicht: | Hamburg: Czwalina (Verlag), 2007, S. 185-187, Lit. |
Beteiligte Körperschaft: | Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft |
Format: | Literatur (SPOLIT) |
Publikationstyp: | Sammelwerksbeitrag |
Medienart: | Gedruckte Ressource |
Sprache: | Deutsch |
Schlagworte: | |
Online Zugang: | |
Erfassungsnummer: | PU201003002628 |
Quelle: | BISp |
Abstract
Der Beitrag beschäftigt sich mit der Thematik des "Blended learning" in einem sportwissenschaftlichen Studium, in dem sowohl Praxis als auch Theorie unterrichtet wird. "Blended learning" bezeichnet die Verknüpfung von Präsenslehre mit zeit- und ortsflexiblem Fernlernen. cba