Modeling students’ instrumental (mis-) use of substances to enhance cognitive performance : neuroenhancement in the light of job demands-resources theory
Gespeichert in:
Deutscher übersetzter Titel: | Modellierung der instrumentellen (Fehl-) Anwendung von Substanzen durch Studierende zur Verbesserung der kognitiven Leistungsfähigkeit : Neuroenhancement im Lichte der Arbeitstätigkeit-Anforderungen-Ressourcen-Theorie |
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Autor: | Wolff, Wanja; Brand, Ralf; Baumgarten, Franz; Lösel, Johanna; Ziegler, Matthias |
Erschienen in: | BioPsychoSocial medicine |
Veröffentlicht: | 8 (2014), 1, Art.-ID 12; [11 S.], Lit. |
Format: | Literatur (SPOLIT) |
Publikationstyp: | Zeitschriftenartikel |
Medienart: | Elektronische Ressource (online) |
Sprache: | Englisch |
ISSN: | 1751-0759 |
DOI: | 10.1186/1751-0759-8-12 |
Schlagworte: | |
Online Zugang: | |
Erfassungsnummer: | PU201710008806 |
Quelle: | BISp |
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