Modeling students’ instrumental (mis-) use of substances to enhance cognitive performance : neuroenhancement in the light of job demands-resources theory

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Bibliographische Detailangaben
Deutscher übersetzter Titel:Modellierung der instrumentellen (Fehl-) Anwendung von Substanzen durch Studierende zur Verbesserung der kognitiven Leistungsfähigkeit : Neuroenhancement im Lichte der Arbeitstätigkeit-Anforderungen-Ressourcen-Theorie
Autor:Wolff, Wanja; Brand, Ralf; Baumgarten, Franz; Lösel, Johanna; Ziegler, Matthias
Erschienen in:BioPsychoSocial medicine
Veröffentlicht:8 (2014), 1, Art.-ID 12; [11 S.], Lit.
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Zeitschriftenartikel
Medienart: Elektronische Ressource (online)
Sprache:Englisch
ISSN:1751-0759
DOI:10.1186/1751-0759-8-12
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Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU201710008806
Quelle:BISp
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