Bewegung ins Klassenzimmer! Körpertraining und erzieherisches Handeln zur Steigerung der Leistungsfähigkeit bei Kindern und Jugendlichen unter Berücksichtigung kinesiologischer und gesprächstherapeutischer Erkenntnisse
Gespeichert in:
Autor: | Seemann-Girrbach, Renate |
---|---|
Veröffentlicht: | Regensburg: Wolf (Verlag), 1995, 79 S., Lit. |
Format: | Literatur (SPOLIT) |
Publikationstyp: | Monografie |
Medienart: | Gedruckte Ressource |
Sprache: | Deutsch |
ISBN: | 3523267692 |
Schriftenreihe: | Wolf-Handbücher |
Schlagworte: | |
Online Zugang: | |
Erfassungsnummer: | PU199609200074 |
Quelle: | BISp |
Abstract
Verf. verdeutlicht an Beispielen, "dass es moeglich ist, durch gezieltes Bewegungstraining und bewusstes erzieherisches Handeln Kindern und Jugendlichen zu einem effektiveren Lernen zu verhelfen". Aus dem Vorwort