Bedeutung des Spitzen- und Breitensports im Bereich Werbung, Sponsoring und Medienrechte
Gespeichert in:
Autor: | Heiden, Iris an der; Meyrahn, Frank |
---|---|
Format: | Internetquelle (Fachinfoführer Sport) |
Medienart: | Elektronische Ressource (online) |
Dokumententyp: | Fachbuch, Bericht, Studie |
Dateiformat: | |
Umfang: | 5 Seiten |
Teil von: | http://www.freiburger-kreis.de |
Sprache: | Deutsch |
Schlagworte: | |
Online Zugang: | |
Erfassungsnummer: | WE020121000288 |
Quelle: | BISp |
Abstract des Autors
Das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie hat in einem Forschungspro-jekt unter Leitung der 2hm & Associates GmbH (Mainz) im Zuge einer stichprobenbasierten Befragung Daten zum Umfang von Werbung, Sponsoring und Medienrechten im Sport erheben lassen, da ihre Höhe und Struktur für das zukünftige Sportsatellitenkonto wesentlich sind. Der vorliegende Kurzbericht vom 20. Dezember 2011 enthält die wesentlichen Ergebnisse der Befragung.