Bedeutung des Spitzen- und Breitensports im Bereich Werbung, Sponsoring und Medienrechte

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Autor:Heiden, Iris an der; Meyrahn, Frank
Format: Internetquelle (Fachinfoführer Sport)
Medienart: Elektronische Ressource (online)
Dokumententyp: Fachbuch, Bericht, Studie
Dateiformat:pdf
Umfang:5 Seiten
Teil von:http://www.freiburger-kreis.de
Sprache:Deutsch
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:WE020121000288
Quelle:BISp

Abstract des Autors

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie hat in einem Forschungspro-jekt unter Leitung der 2hm & Associates GmbH (Mainz) im Zuge einer stichprobenbasierten Befragung Daten zum Umfang von Werbung, Sponsoring und Medienrechten im Sport erheben lassen, da ihre Höhe und Struktur für das zukünftige Sportsatellitenkonto wesentlich sind. Der vorliegende Kurzbericht vom 20. Dezember 2011 enthält die wesentlichen Ergebnisse der Befragung.