Who SKIPS? : using temperament to explain differential outcomes of a motor competence intervention for preschoolers
Gespeichert in:
Deutscher übersetzter Titel: | Wer überspringt? : mit Temperament die unterschiedlichen Ergebnisse einer Intervention motorischer Fähigkeiten für Kinder im Vorschulalter erklären |
---|---|
Autor: | Taunton, Sally A.; Mulvey, Kelly Lynn; Brian, Ali |
Erschienen in: | Research quarterly for exercise and sport |
Veröffentlicht: | 89 (2018), 2, S. 200-209, Lit. |
Format: | Literatur (SPOLIT) |
Publikationstyp: | Zeitschriftenartikel |
Medienart: | Elektronische Ressource (online) Gedruckte Ressource |
Sprache: | Englisch |
ISSN: | 0270-1367, 2168-3824 |
DOI: | 10.1080/02701367.2018.1444256 |
Schlagworte: | |
Online Zugang: | |
Erfassungsnummer: | PU201911007288 |
Quelle: | BISp |