Who SKIPS? : using temperament to explain differential outcomes of a motor competence intervention for preschoolers

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Deutscher übersetzter Titel:Wer überspringt? : mit Temperament die unterschiedlichen Ergebnisse einer Intervention motorischer Fähigkeiten für Kinder im Vorschulalter erklären
Autor:Taunton, Sally A.; Mulvey, Kelly Lynn; Brian, Ali
Erschienen in:Research quarterly for exercise and sport
Veröffentlicht:89 (2018), 2, S. 200-209, Lit.
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Zeitschriftenartikel
Medienart: Elektronische Ressource (online) Gedruckte Ressource
Sprache:Englisch
ISSN:0270-1367, 2168-3824
DOI:10.1080/02701367.2018.1444256
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU201911007288
Quelle:BISp

Lieferdienste

Verfügbarkeit in einer Bibliothek prüfen: