Recognition of full-body movements in VR-based exergames using Hidden Markov Models

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Deutscher übersetzter Titel:Erkennung von Ganzkörperbewegungen in VR-basierten Exergames mittels verdeckten Markov-Modellen
Autor:Caserman, Polona; Tregel, Thomas; Fendrich, Marco; Kolvenbach, Moritz; Stabel, Markus; Göbel, Stefan
Erschienen in:Serious Games : 4th Joint International Conference, JCSG 2018, Darmstadt, Germany, November 7-8, 2018, Proceedings
Veröffentlicht:Cham: Springer International Publishing (Verlag), 2018, S. 191-203, Lit.
Beteiligte Körperschaft:Joint Conference on Serious Games
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Sammelwerksbeitrag
Medienart: Elektronische Ressource (online) Gedruckte Ressource
Sprache:Englisch
DOI:10.1007/978-3-030-02762-9_20
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU201907004715
Quelle:BISp

Verfügbarkeit in einer Bibliothek prüfen: