Lernleistungen im Sportunterricht : theoretische Grundlagen und empirische Befunde

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Autor:Seiler, Sara
Veröffentlicht:Wiesbaden: Springer Fachmedien (Verlag), 2019, 405 S., Lit.
Forschungseinrichtung:Universität Potsdam / Institut für Sportwissenschaft / Arbeitsbereich Sportpädagogik, Sportdidaktik
Ausgabe:1. Aufl.
Hochschulschriftenvermerk:Zugl.: Potsdam, Univ., Diss., 2019
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Monografie
Medienart: Elektronische Ressource (online) Gedruckte Ressource
Dokumententyp: Hochschulschrift Dissertation
Sprache:Deutsch
ISBN:9783658266486, 3658266481
DOI:10.1007/978-3-658-26649-3
Schriftenreihe:Bildung und Sport, Band 19
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU201906004435
Quelle:BISp
Wird geladen...