Continuing challenges for a systemic theory of gifted education

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Deutscher übersetzter Titel:Fortbestehende Herausforderungen für eine systemische Theorie der Begabtenförderung
Autor:Schorer, Jörg-Ralph; Baker, Joseph
Erschienen in:High ability studies
Veröffentlicht:23 (2012), 1, S. 105-106, Lit.
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Zeitschriftenartikel
Medienart: Gedruckte Ressource
Sprache:Englisch
ISSN:1359-8139, 1469-834X
DOI:10.1080/13598139.2012.679105
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU201405004167
Quelle:BISp

Abstract

Kommentar zu dem Artikel "Towards a systemic theory of gifted education" von
Albert Ziegler und Shane N. Phillipson im selben Heft dieser Zeitschrift. Verf. stellen diesbezüglich ergänzende Schritte bei der Erstellung einer Theorie zur Begabtenförderung vor. ros