Continuing challenges for a systemic theory of gifted education
Gespeichert in:
Deutscher übersetzter Titel: | Fortbestehende Herausforderungen für eine systemische Theorie der Begabtenförderung |
---|---|
Autor: | Schorer, Jörg-Ralph; Baker, Joseph |
Erschienen in: | High ability studies |
Veröffentlicht: | 23 (2012), 1, S. 105-106, Lit. |
Format: | Literatur (SPOLIT) |
Publikationstyp: | Zeitschriftenartikel |
Medienart: | Gedruckte Ressource |
Sprache: | Englisch |
ISSN: | 1359-8139, 1469-834X |
DOI: | 10.1080/13598139.2012.679105 |
Schlagworte: | |
Online Zugang: | |
Erfassungsnummer: | PU201405004167 |
Quelle: | BISp |
Abstract
Kommentar zu dem Artikel "Towards a systemic theory of gifted education" von
Albert Ziegler und Shane N. Phillipson im selben Heft dieser Zeitschrift. Verf. stellen diesbezüglich ergänzende Schritte bei der Erstellung einer Theorie zur Begabtenförderung vor. ros