Sport und Stadtmarketing - Strategien deutscher Kommunen
Gespeichert in:
Leiter des Projekts: | Thieme, Lutz (Hochschule Koblenz / RheinAhrCampus Remagen / Sportmanagement , Tel.: 02642 932225, thieme at rheinahrcampus.de) |
---|---|
Mitarbeiter: | Mazurkiewicz, Dirk |
Forschungseinrichtung: | Hochschule Koblenz / RheinAhrCampus Remagen / Sportmanagement |
Finanzierung: | Eigenfinanzierung |
Format: | Projekt (SPOFOR) |
Sprache: | Deutsch |
Projektlaufzeit: | 07/2002 - 07/2004 |
Schlagworte: | |
Erfassungsnummer: | PR020021200468 |
id |
PR020021200468 |
---|---|
bisp-collection |
db |
format |
Forschungsprojekt |
last_indexed |
2010-01-08T07:58:44Z |
first_indexed |
2002-12-19T10:38:32Z |
recordtype |
bispproject |
project_perscosts |
10 |
project_costs_facet |
5.000 bis unter 15.000 EURO |
project_yearlycosts |
5.000 bis unter 15.000 EURO |
publishDate |
2002 2003 2004 |
publishDate_facet |
2002 2003 2004 |
project_period |
2002 2003 2004 |
project_period_facet |
2002 2003 2004 |
project_begin |
07/2002 |
project_end |
07/2004 |
project_running |
beendet |
language |
deu |
title |
Sport und Stadtmarketing - Strategien deutscher Kommunen |
spellingShingle |
Sport und Stadtmarketing - Strategien deutscher Kommunen Image Kommune Marketing Marketingstrategie Sportstätte Sportstättenbau Sportstättenbau/Sport- und Freizeitanlagen Standortanalyse |
title_sort |
sport und stadtmarketing strategien deutscher kommunen |
title_short |
Sport und Stadtmarketing - Strategien deutscher Kommunen |
abstract |
Erfassung der Bedeutung von Sport als Standortfaktor für deutsche Kommunen; Ermittlung von sportbezogenen Image- und Marketingstrategien deutscher Kommunen; Entwicklung von Modellen zur Evaluierung sportbezogenen Engagements im Rahmen von Maßnahmen des Stadtortmarketing |
abstract_lang |
deu |
abstract_type |
general |
author2 |
Thieme, Lutz Mazurkiewicz, Dirk |
author_facet |
Thieme, Lutz Mazurkiewicz, Dirk |
author2-role |
Leiter Mitarbeiter |
author2-institution |
Hochschule Koblenz / RheinAhrCampus Remagen / Sportmanagement
|
author2-degree |
Prof. Dr. |
author2-email |
thieme@rheinahrcampus.de |
author2-areacode |
02642 |
author2-phone |
932225 |
author2-fax |
932308 |
author2-authorityid |
P3633 P125565 |
author2-synonym |
|
leader_author_facet |
Thieme, Lutz |
author2_hierarchy_facet |
0/Leiter/ 1/Leiter/Thieme, Lutz/ 0/Mitarbeiter/ 1/Mitarbeiter/Mazurkiewicz, Dirk/ |
employe_author_facet |
Mazurkiewicz, Dirk |
publisher |
Hochschule Koblenz / RheinAhrCampus Remagen / Sportmanagement
Eigenfinanzierung |
publisher-role |
Forschungseinrichtung Finanzierung |
publisher-address |
Remagen o.A. |
publisher-note |
|
publisher-synonym |
|
publisher-authorityid |
|
publisher-location |
50.5792,7.22868 0,0 |
research_publisher_facet |
Hochschule Koblenz / RheinAhrCampus Remagen / Sportmanagement
|
publisher_hierarchy_facet |
0/Forschungseinrichtung/ 1/Forschungseinrichtung/Hochschule Koblenz / RheinAhrCampus Remagen / Sportmanagement / 0/Finanzierung/ 1/Finanzierung/Eigenfinanzierung/ |
finance_publisher_facet |
Eigenfinanzierung |
location_hierarchy_facet |
0/Deutschland/ 1/Deutschland/Rheinland-Pfalz/ 2/Deutschland/Rheinland-Pfalz/Remagen/ 0/ohne Angabe/ 1/ohne Angabe/o.A./ 2/ohne Angabe/o.A./o.A./ |
topic |
Image Kommune Marketing Marketingstrategie Sportstätte Sportstättenbau Sportstättenbau/Sport- und Freizeitanlagen Standortanalyse |
topic_facet |
Image Kommune Marketing Marketingstrategie Sportstätte Sportstättenbau Sportstättenbau/Sport- und Freizeitanlagen Standortanalyse |
spelling |
Image Kommune Marketing Marketingstrategie Sportstätte Sportstättenbau Sportstättenbau/Sport- und Freizeitanlagen Standortanalyse image marketing municipality sports facility sports facility design and construction Kapital Markt Merchandising Promoting Vermarktung Verkauf Gemeinde Arena Sport- und Freizeitanlage Sportanlage Trainingsstätte Wassersprunganlage Anlage Sportzentrum Übungsstätte Bau local government body commune design and construction of sports facilities Sport und Stadtmarketing - Strategien deutscher Kommunen PR020021200468 20021200468 |
topic_en |
image marketing municipality sports facility sports facility design and construction |
topic_en_facet |
image marketing municipality sports facility sports facility design and construction |
synonym |
Kapital Markt Merchandising Promoting Vermarktung Verkauf Gemeinde Arena Sport- und Freizeitanlage Sportanlage Trainingsstätte Wassersprunganlage Anlage Sportzentrum Übungsstätte Bau |
synonym_en |
local government body commune design and construction of sports facilities |
project_theoryfield |
Sportökonomie Sportpolitik, -verwaltung, -organisation Sportsoziologie |
project_targetgroup |
Sportstättenbau/Sport- und Freizeitanlagen |
project_studytype |
Einzelfallstudie Metaanalyse |
project_evaluationtype |
Deskriptive Statistik |
project_surveytype |
Befragung, mündliche Befragung, schriftliche Beobachtung Dokumentenanalyse Expertengespräch (-rating) |
project_transfer |
Vorträge |
project_intermediateresults |
Erhebung 2003:
Auf Grund der bisher geringen Fallzahlen wird mit ersten Ergebnissen erst Ende 2004 gerechnet. |
institution |
BISp |
project_secanalyse |
3 |
_version_ |
1810297748686110720 |
score |
12,752381 |