Examining theoretical factors that influence teachers’ intentions to implement inclusive physical education
Gespeichert in:
Deutscher übersetzter Titel: | Untersuchung theoretischer Faktoren, die die Absicht von Lehrern beeinflussen, inklusiven Sportunterricht umzusetzen |
---|---|
Autor: | Tristani, L.; Sweet, Shane; Tomasone, Jennifer; Bassett-Gunter, R. |
Erschienen in: | Research quarterly for exercise and sport |
Veröffentlicht: | 93 (2022), 3, S. 564-577, Lit. |
Format: | Literatur (SPOLIT) |
Publikationstyp: | Zeitschriftenartikel |
Medienart: | Elektronische Ressource (online) Gedruckte Ressource |
Sprache: | Englisch |
ISSN: | 0270-1367, 2168-3824 |
DOI: | 10.1080/02701367.2021.1877605 |
Schlagworte: | |
Online Zugang: | |
Erfassungsnummer: | PU202211007597 |
Quelle: | BISp |
Wird geladen...