Examining theoretical factors that influence teachers’ intentions to implement inclusive physical education

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Deutscher übersetzter Titel:Untersuchung theoretischer Faktoren, die die Absicht von Lehrern beeinflussen, inklusiven Sportunterricht umzusetzen
Autor:Tristani, L.; Sweet, Shane; Tomasone, Jennifer; Bassett-Gunter, R.
Erschienen in:Research quarterly for exercise and sport
Veröffentlicht:93 (2022), 3, S. 564-577, Lit.
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Zeitschriftenartikel
Medienart: Elektronische Ressource (online) Gedruckte Ressource
Sprache:Englisch
ISSN:0270-1367, 2168-3824
DOI:10.1080/02701367.2021.1877605
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU202211007597
Quelle:BISp

Lieferdienste

Verfügbarkeit in einer Bibliothek prüfen: