Subjektive Konstruktionen von Teilhabebarrieren im inklusiven Sportunterricht von blinden und sehbehinderten Schülerinnen und Schülern

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Englischer übersetzter Titel:Individual constructions of barriers to participation in inclusive physical education in blind and visually impaired pupils
Autor:Giese, Martin
Erschienen in:Zeitschrift für sportpädagogische Forschung
Veröffentlicht:9 (2021), 2, S. 6-23, Lit.
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Zeitschriftenartikel
Medienart: Gedruckte Ressource Elektronische Ressource (online)
Sprache:Deutsch
ISSN:2196-5218, 2942-3619
DOI:10.5771/2196-5218-2021-2-6
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU202204003051
Quelle:BISp

Lieferdienste

Verfügbarkeit in einer Bibliothek prüfen: