Zur Förderung von Reflexionskompetenz in der LehrerInnenbildung : ausgewählte Ergebnisse einer Evaluationsstudie im Rahmen einer Lehrveranstaltung zum Praxissemester

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Autor:Guardiera, Petra; Podlich, Carola; Reimer, Alisa
Erschienen in:Forschendes Lernen im Praxissemester : Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport
Veröffentlicht:Wiesbaden: Springer VS (Verlag), 2018, S. 231-248, Lit.
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Sammelwerksbeitrag
Medienart: Gedruckte Ressource Elektronische Ressource (online)
Sprache:Deutsch
DOI:10.1007/978-3-658-19492-5_14
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU202005003217
Quelle:BISp

Verfügbarkeit in einer Bibliothek prüfen: