Doppelte Professionalität von (Sport-)Lehrkräften? : wie Forschendes Lernen einen Beitrag zu diesem theoretischen Anspruch leisten kann.

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Autor:Ukley, Nils; Fast, Natalia; Gröben, Bernd; Kastrup, Valerie
Erschienen in:Herausforderung Lehrer*innenbildung
Veröffentlicht:2 (2019), 2 (Professionalisierung im Fach: Rekonstruktion von Prozessen forschenden Lernens in der fachdidaktischen Lehramtsausbildung ), S. 88-104, Lit.
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Zeitschriftenartikel
Medienart: Elektronische Ressource (online)
Sprache:Englisch
ISSN:2625-0675
DOI:10.4119/hlz-2444
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU202001000325
Quelle:BISp
Wird geladen...