Kulturelle Bildung in bildungsbenachteiligten Milieus : eine empirische Untersuchung zur Wirkung von Tanz- und Bewegungstheaterangeboten in der Ganztagsgrundschule

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Englischer übersetzter Titel:Arts education in educational deprived milieus : an empirical examination on the impact of dance and physical educational offers in all-day primary schools
Autor:Konowalczyk, Svenja; Steinberg, Claudia; Pürgstaller, Esther; Hardt, Yvonne; Neuber, Nils; Stern, Martin
Erschienen in:Diskurs Kindheits- und Jugendforschung
Veröffentlicht:13 (2018), 2, S. 179-190, Lit.
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Zeitschriftenartikel
Medienart: Elektronische Ressource (online) Gedruckte Ressource
Sprache:Deutsch
ISSN:1862-5002, 2193-9713
DOI:10.3224/diskurs.v13i2.04
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU201803001903
Quelle:BISp

Lieferdienste

Verfügbarkeit in einer Bibliothek prüfen: