Analyse der Projektschulen
Gespeichert in:
Autor: | Stadler, Matthias |
---|---|
Erschienen in: | Praxis des bewegten Ganztags : 32 Beispiele der schulischen Verwirklichung |
Veröffentlicht: | Aachen: Meyer & Meyer (Verlag), 2015, S. 30-35, Lit. |
Format: | Literatur (SPOLIT) |
Publikationstyp: | Sammelwerksbeitrag |
Medienart: | Elektronische Ressource (online) Gedruckte Ressource |
Sprache: | Deutsch |
Schlagworte: | |
Online Zugang: | |
Erfassungsnummer: | PU201704003045 |
Quelle: | BISp |
Abstract des BISp
Die Analyse der ausgewählten Projektschulen im Rahmen des Gesamtprojektes „Bewegter Ganztag“ erfolgte in einem dreigliedrigen Verfahren (Erstellung textreduzierender Zusammenfassungen, Fallkontrastierung, Typenbildung). Verf. geht jeweils kurz auf diese Verfahren ein und erläutert anschließend (ebenfalls zusammenfassend) das Vorgehen bei der Analyse der gesunden Schulverpflegung an den Projektschulen. (phm)