Analyse der Projektschulen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Autor:Stadler, Matthias
Erschienen in:Praxis des bewegten Ganztags : 32 Beispiele der schulischen Verwirklichung
Veröffentlicht:Aachen: Meyer & Meyer (Verlag), 2015, S. 30-35, Lit.
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Sammelwerksbeitrag
Medienart: Elektronische Ressource (online) Gedruckte Ressource
Sprache:Deutsch
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU201704003045
Quelle:BISp

Abstract des BISp

Die Analyse der ausgewählten Projektschulen im Rahmen des Gesamtprojektes „Bewegter Ganztag“ erfolgte in einem dreigliedrigen Verfahren (Erstellung textreduzierender Zusammenfassungen, Fallkontrastierung, Typenbildung). Verf. geht jeweils kurz auf diese Verfahren ein und erläutert anschließend (ebenfalls zusammenfassend) das Vorgehen bei der Analyse der gesunden Schulverpflegung an den Projektschulen. (phm)