Aufmerksamkeit für Sponsoren im Rahmen von Sportübertragungen : theoretische Erklärung und datenbasierte Prognose der Aufmerksamkeitswirkung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Autor:Rumpf, Christopher
Gutachter:Breuer, Christoph; Uhrich, Sebastian
Veröffentlicht:München: AVM-Verl. (Verlag), 2013, XVII, 200 S., Lit.
Forschungseinrichtung:Deutsche Sporthochschule Köln / Institut für Sportökonomie und Sportmanagement / Abteilung Sportbetriebswirtschaftslehre
Ausgabe:1. Aufl.
Hochschulschriftenvermerk:Zugl.: Köln, Dt. Sporthochsch., Diss., 2013
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Monografie
Medienart: Gedruckte Ressource
Dokumententyp: Hochschulschrift Dissertation
Sprache:Deutsch
ISBN:9783869245065, 3869245069
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU201311008170
Quelle:BISp

Verfügbarkeit in einer Bibliothek prüfen: