Marketing : wie wird Bewegungsanalyse verkauft und wie rechnet sie sich?
Gespeichert in:
Autor: | Schmidt, Thomas |
---|---|
Erschienen in: | Laufen und Laufanalyse : medizinische Betreuung von Läufern |
Veröffentlicht: | Stuttgart: Thieme (Verlag), 2012, S. 252-264, Lit. |
Format: | Literatur (SPOLIT) |
Publikationstyp: | Sammelwerksbeitrag |
Medienart: | Gedruckte Ressource |
Sprache: | Deutsch |
Schlagworte: | |
Online Zugang: | |
Erfassungsnummer: | PU201208005740 |
Quelle: | BISp |
Abstract
In diesem Beitrag geht es um die Frage, wie eine Bewegungs- bzw. Laufanalyse gewinnbringend vermarktet werden kann. Dabei thematisiert Verf. praxisorientiert wesentliche Merkmale des Marketings im Allgemeinen, wie z.B. die Zusammenarbeit mit Werbeagenturen und insbesondere den Marketingmix. -phm-