Marketing : wie wird Bewegungsanalyse verkauft und wie rechnet sie sich?

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Autor:Schmidt, Thomas
Erschienen in:Laufen und Laufanalyse : medizinische Betreuung von Läufern
Veröffentlicht:Stuttgart: Thieme (Verlag), 2012, S. 252-264, Lit.
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Sammelwerksbeitrag
Medienart: Gedruckte Ressource
Sprache:Deutsch
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU201208005740
Quelle:BISp

Abstract

In diesem Beitrag geht es um die Frage, wie eine Bewegungs- bzw. Laufanalyse gewinnbringend vermarktet werden kann. Dabei thematisiert Verf. praxisorientiert wesentliche Merkmale des Marketings im Allgemeinen, wie z.B. die Zusammenarbeit mit Werbeagenturen und insbesondere den Marketingmix. -phm-