Entwicklungsporträts : einzelschulische Umsetzungen der "Täglichen Sportstunde"
Gespeichert in:
Autor: | Thiele, Jörg; Serwe-Pandrick, Esther |
---|---|
Erschienen in: | Tägliche Sportstunde an Grundschulen in NRW : Modelle - Umsetzung - Ergebnisse |
Veröffentlicht: | Aachen: Meyer & Meyer (Verlag), 2011, S. 221-291, Lit. |
Format: | Literatur (SPOLIT) |
Publikationstyp: | Sammelwerksbeitrag |
Medienart: | Gedruckte Ressource |
Sprache: | Deutsch |
Schlagworte: | |
Online Zugang: | |
Erfassungsnummer: | PU201104003607 |
Quelle: | BISp |
Abstract
Die Praxis des Forschungsprojekts „Tägliche Sportstunde an Grundschulen in NRW“ hat gezeigt, dass die vor Ort existierenden Kontexte zu ganz unterschiedlichen Verlaufskurven der Entwicklung führen können. In diesem Beitrag werden Beispiele für abgelaufene Entwicklungsprozesse an den beteiligten Schulen beschrieben. -phm-