Dyslexia. Why and when the visual-acoustic-kinethetic-tactile remedial approach might work
Gespeichert in:
Deutscher übersetzter Titel: | Dyslexie. Warum und wann es moeglich ist, dass die visuell-akustisch-kinaesthetisch-taktile Annaeherung funktioniert |
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Autor: | Peters, Michael |
Erschienen in: | Perceptual and motor skills |
Veröffentlicht: | 52 (1981), 2, S. 630, Lit. |
Format: | Literatur (SPOLIT) |
Publikationstyp: | Zeitschriftenartikel |
Medienart: | Gedruckte Ressource |
Sprache: | Englisch |
ISSN: | 0031-5125, 1558-688X |
Schlagworte: | |
Online Zugang: | |
Erfassungsnummer: | PU198207001373 |
Quelle: | BISp |
Abstract
Ausgehend von den Besonderheiten in den Gehirnhemisphaeren bei Dyslexie-Behinderten erklaert Verf. die Wirkungsweise der VAKT-Methode und ihre Anwendungsmoeglichkeiten. -re