Do consumers care about human brands? : a case study of using Zaltman Metaphor Elicitation Technique (ZMET) to map two athletes’ engagements in social and political advocacy

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Deutscher übersetzter Titel:Interessieren sich Verbraucher für menschliche Marken? : eine Fallstudie zur Anwendung der "Zaltman Metaphor Elicitation Technique" (ZMET) für die Abbildung des Engagements zweier Sportler im Bereich der sozialen und politischen Interessenvertretung
Autor:Noh, Yeayoung; Ahn, Na Young; Anderson, Aaron J.
Erschienen in:European sport management quarterly
Veröffentlicht:23 (2023), 6 (Advancing understanding of individual-level brand management in sport), S. 1732-1758, Lit.
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Zeitschriftenartikel
Medienart: Elektronische Ressource (online) Gedruckte Ressource
Sprache:Englisch
ISSN:1618-4742, 1746-031X
DOI:10.1080/16184742.2023.2273351
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU202401000598
Quelle:BISp

Lieferdienste

Verfügbarkeit in einer Bibliothek prüfen: