Verbal instructions and motor learning : how analogy and explicit instructions influence the development of mental representations and tennis serve performance

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Deutscher übersetzter Titel:Verbale Anweisungen und motorisches Lernen : wie Analogien und explizite Anweisungen die Entwicklung von mentaler Bewegungsvorstellung und den Aufschlag im Tennis beeinflussen
Autor:Meier, Christopher; Frank, Cornelia; Gröben, Bernd; Schack, Thomas
Erschienen in:Frontiers in psychology
Veröffentlicht:11 (2020), Art.-ID 2; [S. 12], Lit.
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Zeitschriftenartikel
Medienart: Elektronische Ressource (online)
Sprache:Englisch
ISSN:1664-1078
DOI:10.3389/fpsyg.2020.00002
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU202101000841
Quelle:BISp

Lieferdienste

Verfügbarkeit in einer Bibliothek prüfen: