„Maths on the move“ : effectiveness of physically-active lessons for learning maths and increasing physical activity in primary school students

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Deutscher übersetzter Titel:„Mathematik in Bewegung“ : Effektivität des körperlich-aktiven Unterrichts zum Erlernen von Mathematik und zur Steigerung der körperlichen Aktivität bei Grundschülern
Autor:Vetter, Melanie; O’Connor, Helen T.; O’Dwyer, Nicholas; Chau, Josephine Y.; Orr, Rhonda
Erschienen in:Journal of science and medicine in sport
Veröffentlicht:23 (2020), 8, S. 735-739, Lit.
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Zeitschriftenartikel
Medienart: Elektronische Ressource (online) Gedruckte Ressource
Sprache:Englisch
ISSN:1440-2440, 1878-1861
DOI:10.1016/j.jsams.2019.12.019
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU202010008481
Quelle:BISp

Lieferdienste

Verfügbarkeit in einer Bibliothek prüfen: