The impact of scandal on sport consumption : do different scandal types have different levels of influence on different consumer segments?

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Deutscher übersetzter Titel:Die Auswirkung von Skandalen auf den Sportkonsum : bringen verschiedene Arten von Skandalen ein unterschiedlich hohes Ausmaß des Einflusses auf unterschiedliche Konsumentengruppen mit sich?
Autor:Abeza, Gashaw; O’Reilly, Norm; Prior, Daniel; Huybers, Twan; Mazanov, Jason
Erschienen in:European sport management quarterly
Veröffentlicht:20 (2020), 2, S. 130-150, Lit.
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Zeitschriftenartikel
Medienart: Elektronische Ressource (online) Gedruckte Ressource
Sprache:Englisch
ISSN:1618-4742, 1746-031X
DOI:10.1080/16184742.2019.1586974
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU202005003398
Quelle:BISp

Lieferdienste

Verfügbarkeit in einer Bibliothek prüfen: