Can a teacher-led RCT improve adolescent girls’ physical self-perception and perceived motor competence?

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Deutscher übersetzter Titel:Kann eine lehrergeführte RCT die physische Selbstwahrnehmung und die wahrgenommene motorische Kompetenz jugendlicher Mädchen verbessern?
Autor:Lander, Natalie; Mergen, Judith; Morgan, Philip J.; Salmon, Jo; Barnett, Lisa M.
Erschienen in:Journal of sports sciences
Veröffentlicht:37 (2019), 4, S. 357-363, Lit.
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Zeitschriftenartikel
Medienart: Elektronische Ressource (online) Gedruckte Ressource
Sprache:Englisch
ISSN:0264-0414, 1466-447X
DOI:10.1080/02640414.2018.1504397
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU201901000818
Quelle:BISp

Lieferdienste

Verfügbarkeit in einer Bibliothek prüfen: