Strategic equity partnerships between sponsors and professional football clubs in Germany : a discussion about motives and added value with the aim of developing a concept for successfully entering and managing strategic equity partnerships in the football business

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Deutscher übersetzter Titel:Strategische Partnerschaften zwischen Sponsoren und Profi-Fußballclubs in Deutschland : eine Diskussion über Motive und Mehrwert mit dem Ziel der Entwicklung eines Konzeptes für das erfolgreiche Management strategischer Partnerschaften im Fußballbusiness
Autor:Duffer, Tobias; Hovemann, Gregor
Erschienen in:(Regional-)Entwicklung des Sports
Veröffentlicht:Schorndorf: Hofmann (Verlag), 2018, S. 289-308, Lit.
Beteiligte Körperschaft:Arbeitskreis Sportökonomie
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Sammelwerksbeitrag
Medienart: Gedruckte Ressource
Dokumententyp: Tagungsband
Sprache:Englisch
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU201811008329
Quelle:BISp
Wird geladen...