Akzeptanz der Einführung standardisierter Patientenschulungen durch das multidisziplinäre Reha-Team am Beispiel einer Rückenschule : eine qualitative Studie

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Englischer übersetzter Titel:Acceptance of the implementation of standardised patient education programmes by the multidisciplinary rehabilitation Team using the example of a back school : a qualitative study
Autor:Peters, Stefan; Schultze, Anja; Pfeifer, Klaus; Faller, Hermann; Meng, Karin
Erschienen in:Das Gesundheitswesen
Veröffentlicht:78 (2016), 3, S. 148-155, Lit.
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Zeitschriftenartikel
Medienart: Elektronische Ressource (online) Gedruckte Ressource
Sprache:Deutsch
ISSN:0941-3790, 1439-4421
DOI:10.1055/s-0034-1390445
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU201706004217
Quelle:BISp
Wird geladen...