The cooperative learning model as an inclusive pedagogical practice in physical education

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Deutscher übersetzter Titel:Das kooperative Lernen als inklusive pädagogische Sportpraxis im Schulsport
Autor:Grenier, Michelle; Yeaton, Pat
Erschienen in:Cooperative learning in physical education : a research-based approach
Veröffentlicht:London, New York (N.Y.): Routledge (Verlag), 2012, S. 119-135, Lit.
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Sammelwerksbeitrag
Medienart: Gedruckte Ressource Elektronische Ressource (online)
Sprache:Englisch
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU201612008605
Quelle:BISp

Abstract des BISp

Die Anwendung und Prozess von kooperativem Lernen in inklusiven Gruppen werden hier mit direktem Praxisbezug dargelegt. Zudem werden die Aufgaben, die Sportmaterialien, die Leitung und Aufstellung der Gruppen sowie Sicherheitsfragen in den Betrachtungen berücksichtigt. (IWei)