The cooperative learning model as an inclusive pedagogical practice in physical education
Gespeichert in:
Deutscher übersetzter Titel: | Das kooperative Lernen als inklusive pädagogische Sportpraxis im Schulsport |
---|---|
Autor: | Grenier, Michelle; Yeaton, Pat |
Erschienen in: | Cooperative learning in physical education : a research-based approach |
Veröffentlicht: | London, New York (N.Y.): Routledge (Verlag), 2012, S. 119-135, Lit. |
Format: | Literatur (SPOLIT) |
Publikationstyp: | Sammelwerksbeitrag |
Medienart: | Gedruckte Ressource Elektronische Ressource (online) |
Sprache: | Englisch |
Schlagworte: | |
Online Zugang: | |
Erfassungsnummer: | PU201612008605 |
Quelle: | BISp |
Abstract des BISp
Die Anwendung und Prozess von kooperativem Lernen in inklusiven Gruppen werden hier mit direktem Praxisbezug dargelegt. Zudem werden die Aufgaben, die Sportmaterialien, die Leitung und Aufstellung der Gruppen sowie Sicherheitsfragen in den Betrachtungen berücksichtigt. (IWei)