Die monetäre Bedeutung von Marken und Markenbewertung im Sport : eine empirische Analyse der Sportbekleidungsindustrie
Gespeichert in:
Autor: | Schunk, Holger |
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Veröffentlicht: | Mainz: 2015, xiii, 217 S., Lit. |
Forschungseinrichtung: | Universität Mainz / Fachbereich 02 - Sozialwissenschaften, Medien und Sport |
Hochschulschriftenvermerk: | Mainz, Univ., Diss., 2015 |
Format: | Literatur (SPOLIT) |
Publikationstyp: | Monografie |
Medienart: | Gedruckte Ressource |
Dokumententyp: | Graue Literatur Hochschulschrift Dissertation |
Sprache: | Deutsch |
Schlagworte: | |
Online Zugang: | |
Erfassungsnummer: | PU201611007748 |
Quelle: | BISp |
Abstract des BISp
Die Studie untersucht die Bedeutung von Marken in der Sportbekleidungsindustrie. Es wird der Konsum von Sportkleidung in privaten Haushalten ermittelt und anschließend eine eigene quantitative Datenerhebung zur Markenbewertung durchgeführt. Die Ergebnisse werden makro- und mikroökonomisch diskutiert.