Die monetäre Bedeutung von Marken und Markenbewertung im Sport : eine empirische Analyse der Sportbekleidungsindustrie

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Bibliographische Detailangaben
Autor:Schunk, Holger
Veröffentlicht:Mainz: 2015, xiii, 217 S., Lit.
Forschungseinrichtung:Universität Mainz / Fachbereich 02 - Sozialwissenschaften, Medien und Sport
Hochschulschriftenvermerk:Mainz, Univ., Diss., 2015
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Monografie
Medienart: Gedruckte Ressource
Dokumententyp: Graue Literatur Hochschulschrift Dissertation
Sprache:Deutsch
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU201611007748
Quelle:BISp

Abstract des BISp

Die Studie untersucht die Bedeutung von Marken in der Sportbekleidungsindustrie. Es wird der Konsum von Sportkleidung in privaten Haushalten ermittelt und anschließend eine eigene quantitative Datenerhebung zur Markenbewertung durchgeführt. Die Ergebnisse werden makro- und mikroökonomisch diskutiert.