eSport im Spannungsfeld zwischen Profession und „Szene“

Saved in:
Bibliographic Details
Author:Brockmann, Felix
Published in:Sozialwissenschaften und Berufspraxis
Published:35 (2012), 1, S. ?, Lit.
Format: Publications (Database SPOLIT)
Publication Type: Journal article
Media type: Print resource
Language:German
ISSN:0724-3464
Keywords:
Online Access:
Identification number:PU201404003503
Source:BISp
id PU201404003503
bisp-collection db
format Literatur
last_indexed 2014-04-03T11:52:46Z
first_indexed 2014-04-03T11:50:10Z
publication_source BISp
subformat Zeitschriftenartikel
hierarchy_top_id JO00000101333
hierarchy_parent_id JOI201200010101333
hierarchy_top_title Sozialwissenschaften und Berufspraxis
hierarchy_parent_title Sozialwissenschaften und Berufspraxis, 2012, 1
is_hierarchy_id PU201404003503
is_hierarchy_title eSport im Spannungsfeld zwischen Profession und „Szene“
hierarchy_sequence 0000
recordtype bisparticle
publishDate 2012
publishDate_facet 2012
language deu
title eSport im Spannungsfeld zwischen Profession und „Szene“
spellingShingle eSport im Spannungsfeld zwischen Profession und „Szene“
Computer
Gesellschaft
Gesundheit
Gesundheitsbewusstsein
Körper
Körperbewusstsein
Professionalisierung
Realität, virtuelle
Soziologie
Sportsoziologie
title_sort esport im spannungsfeld zwischen profession und szene“
title_short eSport im Spannungsfeld zwischen Profession und „Szene“
media_type Gedruckte Ressource
city Stuttgart
abstract Ohne Referat
abstract_lang deu
abstract_type abstract
author2 Brockmann, Felix
author_facet Brockmann, Felix
author2-role Autor
author2-authorityid
author_author_facet Brockmann, Felix
author2-synonym
author2_hierarchy_facet 0/Autor/
1/Autor/Brockmann, Felix/
issn 0724-3464
spelling 0724-3464
721462-5
Computer
Gesellschaft
Gesundheit
Gesundheitsbewusstsein
Körper
Körperbewusstsein
Professionalisierung
Realität, virtuelle
Soziologie
Sportsoziologie
body
body awareness
computer
health
health consciousness
professionalization
society
sociology
sport sociology
virtual reality
Computeranlage
Hardware
Microcomputer
Personal Computer
Computeranalyse
Computerauswertung
Computerdiagnostik
Computermedium, audiovisuelles
Computereinsatz

Professionalismus
Gesundheitszustand
Gesundheitshygiene
Leib
Körpergefühl
Leibbewusstsein
Soziologie des Sports
sociology of sport
eSport im Spannungsfeld zwischen Profession und „Szene“
PU201404003503
201404003503
zdb 721462-5
location_hierarchy_facet 0/Deutschland/
1/Deutschland/Baden-Württemberg/
topic Computer
Gesellschaft
Gesundheit
Gesundheitsbewusstsein
Körper
Körperbewusstsein
Professionalisierung
Realität, virtuelle
Soziologie
Sportsoziologie
topic_facet Computer
Gesellschaft
Gesundheit
Gesundheitsbewusstsein
Körper
Körperbewusstsein
Professionalisierung
Realität, virtuelle
Soziologie
Sportsoziologie
topic_en body
body awareness
computer
health
health consciousness
professionalization
society
sociology
sport sociology
virtual reality
topic_en_facet body
body awareness
computer
health
health consciousness
professionalization
society
sociology
sport sociology
virtual reality
synonym Computeranlage
Hardware
Microcomputer
Personal Computer
Computeranalyse
Computerauswertung
Computerdiagnostik
Computermedium, audiovisuelles
Computereinsatz

Professionalismus
Gesundheitszustand
Gesundheitshygiene
Leib
Körpergefühl
Leibbewusstsein
Soziologie des Sports
synonym_en sociology of sport
journal_facet Sozialwissenschaften und Berufspraxis
container_title Sozialwissenschaften und Berufspraxis
container_volume 35
container_issue 1
container_start_page S. ?
has_references 1
institution BISp
journal_fac JO00000101333
journal_year 2012
journal_issue 1
_version_ 1804596091340980224
score 13,348421