Marlovits, A. M. (2001). Sport-Sponsoring: Ein relevantes Forschungsfeld für die angewandte Sportpsychologie? Denken - Sprechen - Bewegen : Bericht über die 32. Tagung der Arbeitsgemeinschaft für Sportpsychologie (asp) vom 1. bis 3. Juni 2000 in Köln, S. 445-447.
Chicago ZitierstilMarlovits, Andreas M. "Sport-Sponsoring: Ein relevantes Forschungsfeld für die angewandte Sportpsychologie?" Denken - Sprechen - Bewegen : Bericht über die 32. Tagung der Arbeitsgemeinschaft für Sportpsychologie (asp) vom 1. bis 3. Juni 2000 in Köln 2001: S. 445-447.
MLA ZitierstilMarlovits, Andreas M. "Sport-Sponsoring: Ein relevantes Forschungsfeld für die angewandte Sportpsychologie?" Denken - Sprechen - Bewegen : Bericht über die 32. Tagung der Arbeitsgemeinschaft für Sportpsychologie (asp) vom 1. bis 3. Juni 2000 in Köln 2001: S. 445-447.