Translating change into improved practice: Analysis of teachers’ attempts to generate a new emerging pedagogy in Scotland
Gespeichert in:
Deutscher übersetzter Titel: | Überführung von Wandel in verbesserte Praxis: Analyse der Versuche von Lehrern eine neue aufstrebende Pädagogik in Schottland zu generieren |
---|---|
Autor: | Thorburn, Malcolm; Carse, Nicola; Jess, Mike; Atencio, Matthew |
Erschienen in: | European physical education review |
Veröffentlicht: | 17 (2011), 3 (Physical education and sport in schools : policies and pedagogy), S. 313-324, Lit. |
Format: | Literatur (SPOLIT) |
Publikationstyp: | Zeitschriftenartikel |
Medienart: | Elektronische Ressource (online) Gedruckte Ressource |
Sprache: | Englisch |
ISSN: | 1356-336X, 1741-2749 |
DOI: | 10.1177/1356336X11416727 |
Schlagworte: | |
Online Zugang: | |
Erfassungsnummer: | PU201211007790 |
Quelle: | BISp |
Wird geladen...