Translating change into improved practice: Analysis of teachers’ attempts to generate a new emerging pedagogy in Scotland

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Deutscher übersetzter Titel:Überführung von Wandel in verbesserte Praxis: Analyse der Versuche von Lehrern eine neue aufstrebende Pädagogik in Schottland zu generieren
Autor:Thorburn, Malcolm; Carse, Nicola ; Jess, Mike; Atencio, Matthew
Erschienen in:European physical education review
Veröffentlicht:17 (2011), 3 (Physical education and sport in schools : policies and pedagogy), S. 313-324, Lit.
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Zeitschriftenartikel
Medienart: Elektronische Ressource (online) Gedruckte Ressource
Sprache:Englisch
ISSN:1356-336X, 1741-2749
DOI:10.1177/1356336X11416727
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU201211007790
Quelle:BISp

Lieferdienste

Verfügbarkeit in einer Bibliothek prüfen: