Interesse als Einflussfaktor auf die Gesetzesbildung, Gesetzesanwendung und Vertragsgestaltung im Rahmen der Sportvermarktung : insbesondere im Sponsoring und bei Sportveranstaltungen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Herausgeber:Morgenroth, Carsten
Veröffentlicht:Frankfurt a.M.: Lang (Verlag), 2010, 446 S., Lit.
Hochschulschriftenvermerk:Zugl.: Jena, Univ., Diss., 2010
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Monografie
Medienart: Gedruckte Ressource
Dokumententyp: Hochschulschrift Dissertation
Sprache:Deutsch
ISBN:9783631610688
Schriftenreihe:Europäische Hochschulschriften / Reihe 2, Rechtswissenschaft, Band 5188
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU201210007044
Quelle:BISp

Verfügbarkeit in einer Bibliothek prüfen: