Repeat administration elicits a practice effect with the Balance Error Scoring System but not with the Standardized Assessment of Concussion in high school athletes
Gespeichert in:
Deutscher übersetzter Titel: | Wiederholte Durchführung führt zu einem Lerneffekt mit dem "Balance Error Scoring System", aber nicht mit dem "Standardized Assessment of Concussion" bei High-School-Sportlern |
---|---|
Autor: | Valovich, Tamara C.; Perrin, David H.; Gansneder, Bruce M. |
Erschienen in: | Journal of athletic training |
Veröffentlicht: | 38 (2003), 1, S. 51-56, Lit. |
Format: | Literatur (SPOLIT) |
Publikationstyp: | Zeitschriftenartikel |
Medienart: | Elektronische Ressource (online) Gedruckte Ressource |
Sprache: | Englisch |
ISSN: | 1062-6050, 0160-8320, 1938-162X |
Schlagworte: | |
Online Zugang: | |
Erfassungsnummer: | PU201012009334 |
Quelle: | BISp |
Wird geladen...