Die CoMiK-Studie : Cognition and Motor activity in Kindergarten ; Entwicklung und Evaluation eines Bewegungsförderungsprogramms zur Verbesserung motorischer und kognitiver Fähigkeiten bei Kindergartenkindern

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Autor:Everke, Julia
Veröffentlicht:Berlin: Logos-Verl. (Verlag), 2010, XII, 274 S., Lit.
Forschungseinrichtung:Universität Konstanz
Ausgabe:1. Aufl.
Hochschulschriftenvermerk:Zugl.: Konstanz, Univ., Diss.
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Monografie
Medienart: Elektronische Ressource (online) Gedruckte Ressource
Dokumententyp: Hochschulschrift Dissertation
Sprache:Deutsch
ISBN:9783832524241
Schriftenreihe:Bewegung, Spiel, Sport, Band 5
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU201012009117
Quelle:BISp
Wird geladen...