The impact of a student-led pedometer intervention incorporating cognitive-behavioral strategies on step count and self-efficacy

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Deutscher übersetzter Titel:Der Einfluss einer von Studenten durchgeführten Pedometer-gestützten Intervention unter Einbeziehung von kognitiven Verhaltensstrategien auf die Schrittzahl und die Selbstwirksamkeit
Autor:Raedeke, Thomas D.; Focht, Brian C.; King, Jenna S.
Erschienen in:Research quarterly for exercise and sport
Veröffentlicht:81 (2010), 1, S. 87-96, Lit.
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Zeitschriftenartikel
Medienart: Gedruckte Ressource Elektronische Ressource (online)
Sprache:Englisch
ISSN:0270-1367, 2168-3824
DOI:10.1080/02701367.2010.10599631
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU201008006064
Quelle:BISp

Lieferdienste

Verfügbarkeit in einer Bibliothek prüfen: