Bäderland Hamburg GmbH
Gespeichert in:
Erschienen in: | Archiv des Badewesens |
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Veröffentlicht: | 55 (2002), 1, S. 24-26 |
Format: | Literatur (SPOLIT) |
Publikationstyp: | Zeitschriftenartikel |
Medienart: | Gedruckte Ressource |
Sprache: | Deutsch |
ISSN: | 0932-3872 |
Schlagworte: | |
Online Zugang: | |
Erfassungsnummer: | PU200202000388 |
Quelle: | BISp |
Abstract
Verf. zeigt, dass das erfolgreiche Geschäftsjahr 2000 der öffentlichen Hamburger Badebetriebe (4.5 Millionen Besucher bei einem Betriebsertrag von 35,5 Millionen Mark) mit einem neuen von einer Agentur entwickelten Kommunikationskonzept und einem veränderten werblichen Auftritt verbunden war. Dieser richtete sich vor allem an jüngere Zielgruppen mit Freizeitorientierung und hohem flexiblen Anspruchsniveau, welches durch die Angebots- und Qualitätsverbesserungen im Badebereich erreicht wurde. -lem-