Tennis und Fussball verdraengen die Tagesschau: zur Vermarktung des Sports durch die Medien
Gespeichert in:
Autor: | Freudenreich, Josef-Otto |
---|---|
Erschienen in: | Medium |
Veröffentlicht: | 16 (1986), 2, S. 73-76 |
Format: | Literatur (SPOLIT) |
Publikationstyp: | Zeitschriftenartikel |
Medienart: | Gedruckte Ressource |
Sprache: | Deutsch |
ISSN: | 0025-8350 |
Schlagworte: | |
Online Zugang: | |
Erfassungsnummer: | PU199503100675 |
Quelle: | BISp |
Abstract
Das oeffentlich-rechtliche Fernsehen in der Bundesrepublik Deutschland laesst sich angesichts der Konkurrenz der privaten Anbieter zum Vermarkter des Sports instrumentalisieren. Es wird nach dem Selbstwertstandpunkt des Sportjournalismus angesichts dieser Entwicklungen gefragt. (PT) aus: SOLIS