Le marketing des sportifs: Lexemple de ProServ

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Deutscher übersetzter Titel:Die Vermarktung der Sportler am Beispiel von ProServ
Autor:Minquet, Jean-Paul; Servant-Chamoret, Dominique
Erschienen in:Revue francaise du marketing
Veröffentlicht:1992, 138, S. 38-40
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Zeitschriftenartikel
Medienart: Gedruckte Ressource
Sprache:Französisch
ISSN:0035-3051
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU199402070044
Quelle:BISp

Abstract

Verf. stellen die Marketing-Gesellschaft ProServ vor und erlaeutern deren Zielsetzungen und Arbeitsmethoden. Spitzenathleten aus speziellen, werbewirksamen Sportdisziplinen werden in Europa und den USA vermarktet. Verf. verdeutlicht an Beispielen aus der Praxis die Art der Zusammenarbeit zwischen ProServ und den Athleten. -cho-