Pedagogical knowledge structures in prospective teachers : relationships to performance in a teaching methodology course

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Deutscher übersetzter Titel:Pädagogische Wissensstrukturen bei zukünftigen Lehrern : Beziehungen zur Leistung in einem Kurs der Unterrichtsmethodik
Autor:Housner, Lynn Dale; Gomez, Rebecca L.; Griffey, David C.
Erschienen in:Research quarterly for exercise and sport
Veröffentlicht:64 (1993), 2, S. 167-177, Lit.
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Zeitschriftenartikel
Medienart: Gedruckte Ressource Elektronische Ressource (online)
Sprache:Englisch
ISSN:0270-1367, 2168-3824
DOI:10.1080/02701367.1993.10608794
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU199308066601
Quelle:BISp

Lieferdienste

Verfügbarkeit in einer Bibliothek prüfen: