Integrative Human Branding - Brand Building and Brand Management in the Logic of Value Co-Creation

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Deutscher übersetzter Titel:Integrative Markenbildung - Markenaufbau und Markenführung in der Logik der Wertschöpfungskooperation
Leiter des Projekts:Ströbel, Tim (Universität Bayreuth / Institut für Sportwissenschaft / Professur für Marketing & Sportmanagement, tim.stroebel at uni-bayreuth.de)
Mitarbeiter:Anderski, Matthias (Universität Bayreuth / Institut für Sportwissenschaft / Professur für Marketing & Sportmanagement, matthias.anderski at uni-bayreuth.de)
Forschungseinrichtung:Universität Bayreuth / Institut für Sportwissenschaft / Professur für Marketing & Sportmanagement
Format: Projekt (SPOFOR)
Sprache:Englisch
Projektlaufzeit:06/2020 - 05/2026
Schlagworte:
Erfassungsnummer:PR020210300335
Quelle:Jahreserhebung

Ziel

Ohne Angabe (Dissertation zur Erlangung des Grades eines Doktors der Wirtschaftswissenschaft der Rechts-und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Bayreuth)