Sport - communication - sponsoring

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Deutscher übersetzter Titel:Sport - Kommunikation - Sponsoring
Autor:Maire, Florence
Erschienen in:Education, physique et sport : EPS
Veröffentlicht:1988, Bd. 211, S. 46-47, Lit.
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Zeitschriftenartikel
Medienart: Gedruckte Ressource
Sprache:Französisch
ISSN:0013-1474, 0245-8969
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU198910039895
Quelle:BISp

Abstract

Auf der SPONCOM-Messe werden neue Kommunikationsstrategien vorgestellt. Verf. diskutiert die Entwicklung des Sponsoring und Maezenatentums, besonders im Hinblick auf kleine und mittelstaendige Unternehmen und die Optimierung der Marketingstrategien. Nuetzliche Hinweise fuer Verbaende sollen ein effektives Sponsoring ermoeglichen. -pe-