Efficacy of using non-linear pedagogy to support attacking players’ individual learning objectives in elite-youth football : a randomised cross-over trial

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Deutscher übersetzter Titel:Effizienz nichtlinearer Pädagogik bei der Unterstützung der individueller Lernziele von Angriffsspielern im Nachwuchsfußball : eine randomisierte Cross-over-Studie
Autor:Roberts, Simon John; Rudd, James R.; Reeves, Matthew J.; Morgan, Philip J.
Erschienen in:Journal of sports sciences
Veröffentlicht:38 (2020), 11/12 (Talent identification and development in soccer), S. 1454-1464, Lit.
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Zeitschriftenartikel
Medienart: Elektronische Ressource (online) Gedruckte Ressource
Sprache:Englisch
ISSN:0264-0414, 1466-447X
DOI:10.1080/02640414.2019.1609894
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU202009007649
Quelle:BISp
Wird geladen...