Efficacy of using non-linear pedagogy to support attacking players’ individual learning objectives in elite-youth football : a randomised cross-over trial
Gespeichert in:
Deutscher übersetzter Titel: | Effizienz nichtlinearer Pädagogik bei der Unterstützung der individueller Lernziele von Angriffsspielern im Nachwuchsfußball : eine randomisierte Cross-over-Studie |
---|---|
Autor: | Roberts, Simon John; Rudd, James R.; Reeves, Matthew J.; Morgan, Philip J. |
Erschienen in: | Journal of sports sciences |
Veröffentlicht: | 38 (2020), 11/12 (Talent identification and development in soccer), S. 1454-1464, Lit. |
Format: | Literatur (SPOLIT) |
Publikationstyp: | Zeitschriftenartikel |
Medienart: | Elektronische Ressource (online) Gedruckte Ressource |
Sprache: | Englisch |
ISSN: | 0264-0414, 1466-447X |
DOI: | 10.1080/02640414.2019.1609894 |
Schlagworte: | |
Online Zugang: | |
Erfassungsnummer: | PU202009007649 |
Quelle: | BISp |
Wird geladen...