“Two sides of the same coin” : constant motor learning speeds up, whereas variable motor learning stabilizes, speed–accuracy movements

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Deutscher übersetzter Titel:Zwei Seiten derselben Medaille : konstantes motorisches Lernen verschnellert Geschwindigkeits-Genauigkeits-Bewegungen, während variables motorisches Lernen es stabilisiert
Autor:Skurvydas, Albertas; Satas, Andrius; Valanciene, Dovile; Mamkus, Gediminas; Mickeviciene, Dalia; Majauskienė, Daiva; Brazaitis, Marius
Erschienen in:European journal of applied physiology
Veröffentlicht:120 (2020), 5, S. 1027-1039, Lit.
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Zeitschriftenartikel
Medienart: Elektronische Ressource (online) Gedruckte Ressource
Sprache:Englisch
ISSN:1439-6319, 0301-5548
DOI:10.1007/s00421-020-04342-4
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU202008006566
Quelle:BISp

Lieferdienste

Verfügbarkeit in einer Bibliothek prüfen: