„Fragt doch mal uns!“ – Wie Schülerinnen und Schüler inklusiven Sportunterricht erleben

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Autor:Ruin, Sebastian; Meier, Stefan
Erschienen in:Sportwissenschaft in pädagogischem Interesse : 30. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 15.-17. Juni 2017 in Hannover
Veröffentlicht:Hamburg: Feldhaus, Edition Czwalina (Verlag), Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft / Sektion Sportpädagogik / Jahrestagung (Verlag), 2018, S. 83-85, Lit.
Herausgeber:Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Sammelwerksbeitrag
Medienart: Gedruckte Ressource
Dokumententyp: Tagungsband
Sprache:Deutsch
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU201812009207
Quelle:BISp

Projekte

PR020211101481 Ruin, Sebastian (Deutsche Sporthochschule Köln / Institut für Sportdidaktik und Schulsport). „Fragt doch mal uns!“ – Konstruktionen inklusiven Schulsports durch Schülerinnen und Schüler (01/2017-12/2017).