„Fragt doch mal uns!“ – Wie Schülerinnen und Schüler inklusiven Sportunterricht erleben
Gespeichert in:
Autor: | Ruin, Sebastian; Meier, Stefan |
---|---|
Erschienen in: | Sportwissenschaft in pädagogischem Interesse : 30. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik vom 15.-17. Juni 2017 in Hannover |
Veröffentlicht: | Hamburg: Feldhaus, Edition Czwalina (Verlag), Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft / Sektion Sportpädagogik / Jahrestagung (Verlag), 2018, S. 83-85, Lit. |
Herausgeber: | Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft |
Format: | Literatur (SPOLIT) |
Publikationstyp: | Sammelwerksbeitrag |
Medienart: | Gedruckte Ressource |
Dokumententyp: | Tagungsband |
Sprache: | Deutsch |
Schlagworte: | |
Online Zugang: | |
Erfassungsnummer: | PU201812009207 |
Quelle: | BISp |
Projekte
PR020211101481 | Ruin, Sebastian (Deutsche Sporthochschule Köln / Institut für Sportdidaktik und Schulsport). „Fragt doch mal uns!“ – Konstruktionen inklusiven Schulsports durch Schülerinnen und Schüler (01/2017-12/2017). |
---|