The effects of service convenience and perceived quality on perceived value, satisfaction and loyalty in low-cost fitness centers

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Deutscher übersetzter Titel:Die Auswirkungen von Servicefreundlichkeit und wahrgenommener Qualität auf wahrgenommenen Wert, Zufriedenheit und Loyalität in Low-Cost-Fitnessstudios
Autor:García-Fernández, Jerónimo; Gálvez-Ruíz, Pablo; Fernández-Gavira, Jesús; Vélez-Colón, Luisa; Pitts, Brenda; Bernal-García, Ainara
Erschienen in:Sport management review
Veröffentlicht:21 (2018), 3, S. 250-262, Lit.
Format: Literatur (SPOLIT)
Publikationstyp: Zeitschriftenartikel
Medienart: Elektronische Ressource (online) Gedruckte Ressource
Sprache:Englisch
ISSN:1441-3523
DOI:10.1016/j.smr.2017.07.003
Schlagworte:
Online Zugang:
Erfassungsnummer:PU201812008752
Quelle:BISp
Wird geladen...